Haushaltshilfe in Josefstadt

Wählen Sie aus 7.009 Haushaltshilfen & Putzfrauen in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wie oft benötigen Sie Hilfe im Haushalt?
Sevdaim M.
Sevdaim
  • Ab 10 /h
  • Josefstadt
2
Hallo meine Name ist Sevdaim wohne in Wien.!Ich bin sehr fleißig und flexibel.
| Hallo meine Name ist Sevdaim, ich wohne in Wien im 08 Bez. Ich bin sehr fleißig und sehr flexibel! Ich habe genug Erfahrung im Bereich Haushalt und Gartenarbeit gesammelt! Ich kann auch Handwerker arbeiten, weil habe auch als Hausbetreuer gearbeitet! Ich habe meine eigene Auto, also auch wenn sie meine Hilfe brauchen zum Einkaufen oder etwas zum Transportieren, ich bin bereit! Es freut mich sehr auf ihre Nachrichten. Liebe Grüße, Sevdaim
Sevdaim ist sehr geschickt in den verschiedensten Belangen um Haus und Garten. Er arbeitet schnell und extrem gewissenhaft, ist äußerst korrekt, zuverlässig und freundlich. Er spricht sehr gut Deutsch, ist intelligent und ehrlich. Er kann so gut bügeln, wie ich es wirklich noch nie erlebt habe! Ein Wahnsinn! Dabei ist er auch noch total flink! Ich kann nur die beste Empfehlung für ihn abgeben!"
... "Mehr
  Brigitte N.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Haushaltshilfen liegt in Josefstadt zwischen €12 und €15.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier