Hundesitter in Baden

Wählen Sie aus 1.002 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Juan Camilo G.
Juan Camilo
  • Ab 8
  • Baden
1 1 Verifizierung
junger Hundesitter
| Erfahrung mit eigenen Katzen und Hund. Gerne treffen wir uns zum Kennenlernen. Vorzugsweise stelle ich mich Freitags und Wochenendes zur Verfügung. LG Camilo
Juan ist seit diesem Sommer als guter Geist in meinem Einfamilienhaus tätig. Er ist freundlich, verlässlich und genau. Ich bin wirklich sehr zufrieden, endlich jemanden zu haben, der sich um die Sauberkeit im Haus kümmert und auch im Garten aushilft! Eine zuverlässige, ehrliche Hilfe, die ich gerne weiter empfehle! "
... "Mehr
  Maria H.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Baden zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier