Hundesitter

Finden Sie den passenden Hundesitter für Ihren vierbeinigen Freund.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Georg H.
Georg Premium
  • Ab 7
  • Graz
5 1 Verifizierung 5-mal eingestellt
Mein Name ist Georg Halatsch und ich bin praxisgeschulter Hundetrainer.
| Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit Hunden, wobei der Schwerpunkt in der Welpenerziehung und im Training liegt. Meine Liebe zu Hunden entdeckte ich, als eine Freundin eine junge Hündin namens Lolita aufnahm. Sehr schnell erkannte ich die Verbindung zu Lolita und ich übernahm die Welpenerziehung. Ich begann sehr viel über Hunde zu lesen, das Gelernte praktisch anzuwenden, und gewann als ruhiger und bestimmter Rudelführer ihr Vertrauen. Innerhalb kurzer Zeit fragten mich viele Hundebesitzer um Rat und es freute mich sehr, sowohl Mensch als auch Hund helfen zu können. In folgenden Bereichen kann ich Sie unterstützen : Betreuung zu Hause, beim Spazieren gehen,auf der Hundewiese, bei längeren Ausflügen und natürlich auch Besuche beim Tierarzt. Sollten Sie Hilfe in der Erziehung oder in anderen Bereichen benötigen, biete ich auch Hundetraining an. Wenn es auch für Sie wichtig ist, Ihren Hund in liebevollen und professionellen Händen zu wissen, kontaktieren Sie mich.
Georg ist ein Hundekenner und großer Tierfreund. Unsere Hunde(Kangal und Rauhhaardackelmischl) haben ihn sofort gemocht, obwohl sie nicht ganz so einfach sind.Er ist pünktlich, zuverlässig und vertrauensvoll (er hatte auch einen Hausschlüssel). Wir sind froh endlich eine Vertrauensperson gefunden zu haben! Wir sind begeistert!"
... "Mehr
  Michaela C.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Österreich zwischen €7 und €9.
Josefa R.
Josefa Premium
  • Ab 7
  • Wien
4 1 Verifizierung
Die Tierbetreuung für deinen Hund in familiärer Umgebung (Wien 18 und Umgebung)
| Mein Angebot umfasst Gassirunden im Grätzl, sowie Solo- und Gruppenspaziergänge, wie auch Tages- und Nachtbetreuung in einem relaxten Umfeld (keine Kinder, kleiner Garten). Ich bin von klein an auf den Hund gekommen; von Bracke bis Dackel und Promenadenmischung bis YorkyMix war alles vertreten. Die Idee für die Dog House-Tierbetreuung kam mit meinem Hund Cosmo, denn auch ich konnte Cosmo nicht mit in die Arbeit nehmen und hatte daher wirklich tolle Hundesitter:innen, mit denen ich auch jetzt zusammenarbeite. Für mich war damals sehr wichtig, dass Cosmo sich in seinem Betreuungsumfeld wie Zuhause fühlt und voll entspannen kann. Die Bedürfnisse von Besitzer:innen bzw. Hund variieren und somit biete ich individuelle Betreuung. Ob ausdauernd, ruhig oder familiär - was auch immer dir am besten passt und dein Hund braucht, ich mach’s möglich. Gerne stelle ich für deinen Hund das richtige Angebot zusammen. Deinem besten Freund und Familienmitglied wird es in deiner Abwesenheit an nichts fehlen. Ich freue mich auf dich!
Ich kann Josefa nur weiter empfehlen. Meine Hündin fühlt sich bei ihr sehr wohl und hat durch die Gruppenbetreuung schon viel im Interagieren mit anderen Hunden dazu gelernt. Josefa bemüht sich um jeden einzelnen Hund u man spürt, dass sie mit viel Liebe und Verständnis ihren Job macht. Außerdem hat sie viel Erfahrung. Danke, Josefa. Bin froh, dich gefunden zu haben."
... "Mehr
  Beate W.
Lidija K.
Lidija
  • Ab 5
  • Wien
7 4-mal eingestellt
Tierliebhaberin und Tiersitter mit 10 Jahren Erfahrung - 1160 Wien Ottakring
| Habe einen Hund schon seid ich 3 Jahre alt war. Liebe diese Tiere. Hab schon Doberman und andere kleinere Hunde betreut.
Lidija hat unsere Wohnung in einwandfreien Zustand gebracht. Ich kann sie allen, die eine blitzblanke Wohnung wollen, uneingeschränkt weiterempfehlen. "
... "Mehr
  Clemens H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier