Hundesitter in Gießhübl

Wählen Sie aus 438 Hundesittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Marija A.
Marija
  • Ab 7 /h
  • Gießhübl
Junge ambitionierte Hundebesitzerin kümmert sich gerne um Ihren Hund!
| Hallo, mein Name ist Marija und bin 18 Jahre alt. Seit einem Jahr bin ich selbst Hundebesitzerin. Mein Hund ist ein Mischling aus Retriever und Labrador, ist immer wieder mit anderen Hunden zusammen und deswegen auch sehr umgänglich, natürlich auch im Umgang mit anderen Menschen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit schönem Garten in absoluter Ruhelage neben einem Wald. Hier bewerbe ich mich, weil ich alle Hunde mag und dafür gerne meine Freizeit verwende. Derzeit besuche ich eine Schule, dass bedeutet, dass ich eine Betreuung nur an Wochenenden oder in den Schulferien anbieten kann. Wenn Sie mich in einem persönliches Gespräch kennenlernen wollen, so würde mich das sehr freuen. Ich bewerbe mich, weil ich Hunde liebe und selber schon seit 10 Monaten eine Hündin habe. Ihr Name ist Lucy und ist 11 Monate alt. In meiner Freizeit würde ich gerne auch auf andere Hunde aufpassen,weil es mir sehr Spaß macht. Ich liebe es mit Hunden zu spielen und mit ihnen spazieren zu gehen. Ich verbringe jede freie Minute mit meinem Hund und möchte auch das mich und meine Kleine Maus, andere Hunde besuchen kommen, damit mein Hund ein wenig In Kontakt mit anderen kommt. Es würde uns sehr Helfen wenn wir neue Freunde kennenlernen würden und mit ihnen spielen. Meine Kleine und Ich würden uns sehr freuen wenn wir für ein paar Wochen oder auch übers Wochenende Besuch bekommen würden.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier