Katzensitter in Wien

Wählen Sie aus 5.791 Katzensittern in Ihrer Nähe.

Los geht's
Wann benötigen Sie Tierbetreuung?
Alexandra P.
Alexandra
  • Ab 10
  • Liesing
1 1 Verifizierung 2-mal eingestellt
Katzen- und Hunde-Sitting
| Bis vor Kurzem hatte Ich selbst noch eine Katze, bin mit Hunden aufgewachsen, bin sehr gerne in der Natur spazieren, Tiere und Kinder/ Menschen mögen mich in der Regel! ;-) Freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen! GLG Alex
Alexandra ist eine super nette, flexible, offene, geduldige, stets pünktliche, hilfsbereite und äußerst zuverlässige Betreuerin. Sie ist auch immer dann eingesprungen, wenn andere Babysitter kurzfristig - und das heißt am selben Tag - abgesagt haben. Diese Verlässlichkeit kenne ich eigentlich sonst nur von meinen eigenen Eltern/Großeltern (Generation 1920 und 1940- Geborene...) Von ihr könnten sich so manche junge "20+ Bewerberinnen einiges "ab schauen", also auf gut Deutsch zum Vorbild nehmen... Sie ist eigentlich das, was sich jeder für die Kinderbetreuung bzw. als Kollegin etc nur wünschen kann. Und ich spreche als 50 Jährige aus Erfahrung."
... "Mehr
  Andrea L.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Katzenbetreuung liegt in Wien zwischen €7 und €9.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier