So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra P.
1220 Wien Donaustadt
Ab 11 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Alexandra

27 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch
Ich heiße Alexandra und bis 25 Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister die jünger sind als ich, somit habe ich im frühem Alter viel über die Erziehung, die Herangehensweise gegenüber Kinder ,wie man Konsequent Grenzen setzt doch zugleich das Gefühl von Sicherheit, Verständnis und Fürsorglichkeit vermittelt, gelernt. Ich habe mehrere Monate auf ein kleines Mädchen (2,5 Jahre alt) regelmäßig aufgepasst, bei einer Familie mit 3 Kinder (2,5, 6 ,8 Jahre alt) war ich über 2 Jahre als Babysitterin von Mo-Do. sowie teils auch am Wochenende tätig. In dieser Zeit konnte ich viel über den Entwicklungsprozess und den Verantwortungsvollen Umgang mit Kinder lernen. Ob draußen am Spielplatz oder zuhaue, singen , tanzen oder basteln. Liebend gerne beantworte ich geduldig jedes „warum“ der großen interessanten Welt. Ich würde mich enorm freuen auf Ihren kleinen Schatz aufpassen zu dürfen. Würde mich jemand nach meinen Persönlichkeitsmerkmalen fragen, würde ich dies mit Einfühlungsvermögen, Geduld, Ausdauer und Hilfsbereitschaft beantworten. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und begegne meinem Mitmenschen offen und vorurteilsfrei. In Stresssituationen einen kühlen Kopf und einen freundlichen Ton zu bewahren, zählen ebenfalls zu meinen Stärken.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EF Evelyn F.
Bewertet am 29.04.2022
Tolle Kandidatin, viel Erfahrung, super Qualifikationen, selbstbewusst, sehr lieber Mensch

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Matura