So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
1060 Wien Mariahilf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Alle (Mütter, Väter, Eltern, ... ), mein Name Name ist Alina und ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite mit Kindern in verschiedenen Altersklassen, seit meinem 13- Lebensjahr. Ich habe klassisches ,babysitten' bis hin zu einem Nanny/Au Pair Job getätigt und demnach bereits viel Erfahrung sammeln können. Ich bin gerne für verschiedene Situationen verfügbar, unternehme also gerne auch Aktivitäten am Wochenende oder nach der Schule/Kindergarten. Stehe aber sonst auch zur Verfügung, wenn es um Abholung etc. geht. Ich habe auch Erfahrung mit Kindern von Trisomie 21 und Asperger machen dürfen, während ich für eine Familie regelmäßig und langfristig ausgeholfen habe. Ich würde mich als sehr sympathisch, hilfsbereit, respektvoll und spaßig beschreiben. Ich bin mir auch nicht zu Schade bei Wind und Wetter gemeinsam mit den Kindern zu spielen und schaue intuitiv auch gerne über den Tellerrand hinaus. Freue mich, Sie/Dich/Euch kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura