So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasiia S.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 25 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Anastasiia

24 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Mein Name ist Anastasia, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich bin ehrlich und anständig, habe einen jüngeren Bruder von 6 Jahren und einen Neffen von 4 Jahren. Die meiste Zeit habe ich mich zu Hause um meine Kinder gekümmert. Ich weiß, wie man Interesse weckt, ich kann sie ins Bett bringen, Mahlzeiten zubereiten und die Zeit interessant gestalten. Ich spreche auch Englisch auf B1-Niveau. Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Johann B.
Bewertet am 08.03.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss