So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andela P.
1110 Wien Simmering
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Andela

24 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Französisch
Hallo,mein Name ist Andela (kurz: Angi), ich bin 20 Jahre alt und studiere am Kolleg für Sozialpädagogik. Nach Beendigung des Studiums will ich im Kinder- und Jugendbereich arbeiten, weshalb Jobs als Nanny, Tagesmutter eine gute Vorbereitung für mich sind. Erfahrung: Ferialjob als Babysitter für 2 Kinder Zusätzliche Informationen: Ich spreche Kroatisch, Deutsch, Englisch und einwenig Französisch. Ich bin sehr sportlich und kann gut kochen und backen. Zudem liebe ich Kinder sehr und weiss mit ihnen umzugehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Matura