So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andrea D.
1110 Wien Simmering
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andrea

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo von meiner Seite aus! Mein Name ist Andrea und ich bin 55 Jahre alt. Ich selbst habe zwei Töchter. Nachdem ich weiß, wie schwierig es manches Mal ist, mit Kindern seinen Job zu erfüllen und ich mir zwischendurch eine Leihoma zur Unterstützung gewünscht hätte, würde ich gern meine Unterstützung anbieten. Außer meiner zwei Töchter gab es auch in der Familie einige Kinder, um die ich mich immer gern gekümmert habe. Würde mich freuen, wenn du dich wegen einem Kennlerngespräch melden würdest.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Matura