So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lisa B.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lisa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Liebe Eltern :-) Mein Name ist Anna Lisa, ich wurde 1993 als Tochter eines italienischsprachigen Vaters und einer deutschsprachigen Mutter in Bozen (Südtirol) geboren und konnte somit zweisprachig aufwachsen. Im Jahr 2008 schloss ich die Pflichtschule in der Mittelschule von Neumarkt ab, besuchte anschließend das Humanistische Gymnasium in Bozen, Fachrichtung Kunst. Nächstes Jahr im Frühling beginne ich meine Fachsozialbetreuer-Ausbildung „Behindertenbegleitung“ (berufsbegleitend). Derzeit arbeite ich als persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung und ich suche noch eine geeignete Anstellung um meine wöchentliche Stundenanzahl zu decken. Ich habe in den letzten 5 Jahren nebenbei immer als Kinderbetreuerin gearbeitet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Arbeitgeber haben mich immer als zuverlässige, ehrliche und kreative (zB. verschiedene Spiele) Kinderbetreuung geschätzt und mich dafür auch immer gelobt. Ich wurde durch diese Eigenschaften auch immer in die Familie integriert und wurde dadurch auch zu einem "Familienmitglied". Es würde mich freuen, wenn dies bei meinem zukünftigen Familie auch so ist. Ich bin sehr tierlieb und habe ein Islandpferd in Weidling/Klosterneuburg und noch ein ganz liebes, verschmustes und super kinderliebes Border Collie-Mädl namens „Kiwi“ (Ausgebildeter Therapiehund). Da Kiwi immer mit dabei ist, auch bei der Arbeit mit meinen Klienten und auch bei meinen Babysitter/Kinderbetreuer-Jobs , würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie weiterhin mitnehmen könnte. Vielleicht wäre das ja bei Ihnen auch möglich! Ich wohne im 15. Bezirk und bin Mobil mit eigenem Auto. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben würden. Liebe Grüße Anna.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BH Bettina H.
Bewertet am 01.03.2016
Sie ist einfach ein Gewinn und eine Freude für die ganze Familie!!!!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura