So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arabella Patricia T.
1060 Wien Mariahilf
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Arabella Patricia

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Mütter und Väter! Seit über 10 Jahren bin ich als "Mary Poppins" tätig und habe Kinder zwischen 1 Monat und 11 Jahren betreut, Säuglingserfahrung kann ich daher vorweisen. Ich verbringe die Zeit mit den Kindern produktiv, konzentriere mich ganz auf meine Schützlinge, so fühlen sich die Kinder bei mir gut aufgehoben. Dies fällt mir nicht schwer, da ich eine liebenswerte, geduldige Wesensart habe als auch kreativ bin. Unterstützung bei den Hausaufgaben als auch Hilfe beim Lernen zählen zu meinen Diensten. Besonders hilfreich sind meine eigenen Erfahrungen bei Kindern, die an Sprachfehler leiden. Ebenso wichtig ist es, dass meine Schützlinge ausgeglichen und entspannt sind, deshalb unternehme ich abwechslungsreiche Programme. Ich bin keine Stubenhockerin und Langeweile gibt es bei mir sicher auch nicht. Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, dann freue ich mich über ein persönliches Kennenlernen und eine rasche Rückmeldung (wohnhaft in 1060). Selbstverständlich können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Vielen Dank! LG Arabella T.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss