So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aylin A.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Aylin

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Aylin, vor 4 Monaten aus NRW - DE nach Wien hergezogen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Türkisch. In meiner Heimat habe ich als Kinderbetreuung von (u.a körperlich eingeschränkten) Kindern gearbeitet während ich meine Berufsvorbereitung in Pflege u. Gesundheit gemacht habe. Bis zum 25.10.20 arbeite ich noch als Tagesmutter bei einer Vierköpfingen Familie (Kinder; 10 Monate und 32 Monate) und würde gerne wieder ähnliches tun. Gerne besondere Kinder, durch meine Erfahrung in Pflege u. Gesundheit wäre das perfekt. Freue mich auf Rückmeldung. Referenzen können erbracht werden. Mit freundlichen Grüßen, Aylin

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss