So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina J.
1140 Wien Penzing
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bettina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Nicht nur in der Kindergartenschule, auch im Familienpraktikum in der Fachschule habe Ich vor Jahren meine ersten Erfahrungen in der Baby-u. Kinderbetreuung gesammelt! Inzwischen bin ich mit meinen knapp 26 Jahren selbst Mama von 2 Jungs, -aber trotzdem auf der SUCHE nach Herausforderung! Ich besitze den Babysitterausweiß und habe viele Erste Hilfe Kurse besucht unter anderen auch den Kindernotfallkurs! Du suchst noch eine Nanny oder einen Sitter? Melde dich einfach bei mir! Liebe Grüße Bettina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
TG Tanja G.
Bewertet am 17.10.2018
Sehr schnell zuverlässig geantwortet .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr