So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bettina M.
1220 Wien Donaustadt
Ab 8 /h
8
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn

Details zu Bettina

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin ausgebildete Tagesmutter sowie selber Mutter von zwei Kinder. Es bereitet mir jeden Tag aufs Neue große Freude, Kinder mit meiner Kreativität und Naturverbundenheit zu beschäftigen, sie auf spielerische Art und Weise zu fördern und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten. Mit meinen zwei eigenen Kindern habe ich erfahren wie wichtig die persönliche und individuelle Betreuung der Kinder ist. Dies war der Grund, wieso ich mich für die Ausbildung zur Tagesmutter entschied, welche mir so viel Spaß und Freude bereitete das ich gleich die Ausbildung zur Kindergarten Assistentin sowie Kindergruppen Betreuerin an- und abschloss. Mit diesen Ausbildungen, begleitet mit dem Praktikum als Tagesmutter sowie im Kindergarten als Assistentin, fühlte ich mich bestärkt auf den richtigen Weg zu sein. Für meine Familie, für Ihre Familie ,für mich ! Herzliche Grüße, Bettina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura