So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Bruna F.
1160 Wien Ottakring
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Bruna

31 Jahre alt
Ich heiße Bruna, bin 28 Jahre alt, bin sehr extrovertiert und mitfühlend. Ich spreche Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich habe den Führerschein und ein eigenes Auto. Ich habe bereits ganz viel Erfahrung als Babysitterin sammeln können (Referenz möglich), bin pünktlich sowie zuverlässig im Ausführen von Arbeitsaufträgen. Ich kann sehr gut mit Kindern und ihren individuellen Bedürfnissen umgehen, ob es nun ein Kratzer ist, welcher ein Pflaster braucht, oder eine schmerzlich vermisste Mama, den richtigen Umgangston mit dem Kind finde ich schnell. Gerne Vervollständige ich Ihren ersten Eindruck in einem Vorstellungsgespräch.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen