So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria M.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Daria

20 Jahre alt
Ich bin Daria . Ich komme aus der Ukraine. Ich wohne in einem Großfamilie. Ich bin die Älteste. Meine Mutter und Vater sind berufstätig. Deshalb habe ich sehr viel Zeit mit meinen Brüdern und Schwester verbracht. Wie verstehen uns sehr gut miteinander. Ich vermisse sie so sehr. Da ich sehr selbständig, zuverlässig und diszipliniert bin, würde ich gerne jetzt das Kind aufpassen. Ich bin sehr kinderfreundlich und ausdauernd, was für Babysitter sehr wichtig ist. Ich kann gut kochen und habe keine schlechte Gewohnheiten. Ich bin sehr tierfreundlich. Ich habe ukrainische Schule mit ausgezeichnete Noten beenden und würde gerne dem Kind mit Hausaufgaben helfen. Ich spreche Deutsch, Englisch, Ukrainisch und Russisch. Außerdem habe ich zurzeit ausreichend Freizeit. Für mich würde es nicht mühevoll, früh am Morgen das Kind ins Kindergarten zu bringen oder in der Nacht ins Bett zu bringen. Ich bin sicher, dass ich nicht nur das Kind pflegen kann, sondern auch wie ein Freund für ihm sein kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura