So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise K.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 16 /h
(4)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
46%
Antwortrate

Details zu Denise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und wohne im 2. Bezirk. Neben meines Jobs bzw Ausbildung zur Pädagogin habe ich viel Zeit übrig, die ich gerne mit Ihrem Kind verbringen möchte! Seit 8 Jahren wohne ich mit meinen beiden Stiefgeschwistern zusammen, die ich mit 4 Jahren das erste Mal kennenlernen durfte. Seitdem sind wir unzertrennlich und ich habe dadurch auch schon öfter nicht nur die Rolle als Schwester sondern auch als 'Mutter' übernommen. Ich dufte hier bereits schon bei fünf Familien betreuen. Einen Führerschein und ein eigenes Auto habe ich auch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
VM Verena M.
Bewertet am 23.07.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura