So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deslina W.
1100 Wien Favoriten
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deslina

33 Jahre alt
Hallo! Ich bin Deslina :) Ich möchte diesen Job ergreifen, da ich den Umgang mit anderen Menschen, insbesondere mit Kindern jeden Alters, sehr schätze. Es gefällt mir, meine Kommunikativen sowie kreativen Fähigkeiten einbringen zu können und andere bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Derzeit studiere ich Master Politikwiessenschaft an der Wien Universität. Im 2012 bin ich als Bachelor of Sozial und Politik an einer staatlichen Uni in Indonesien absolviert. Mein Notendurchschnitt liegt bei 3,12 (sehr gut in Indonesien). Seit 7. Dec 2013 bis 31. Juli 2017 war ich als Aupair Mädchen bei einer Familie aktiv. Dabei bin ich Ansprechpartner, muss häufig Konflikte lösen und trage große Verantwortung. In meiner Freizeit lese ich gern ein Buch gern oder gehe mit Freunden spazieren oder zur Museum usw. Ich bin körperlich belastbar und fühle mich auch bei der Betreuung nicht überfordert. Ich freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Stefanie L.
Bewertet am 19.01.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss