So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea F.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dorothea

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Doro, 27 Jahre alt und Studentin an der Universität Wien. Ich studiere Internationale Entwicklung und schreibe nur noch meine Masterarbeit. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin. Angefangen habe ich sehr jung, da ich schon früh auf meine 11 Jahre jüngere Schwester aufgepasst habe. Im Laufe der Jahre habe ich bei verschiedenen Familien gebabysittet, war Betreuerin bei Zeltlagern und Ferienspielen und habe Praktika in Kindergärten gemacht. Nach der Schule war ich als Au Pair in den USA und habe mich 1 Jahr um 3 Kinder gekümmert. Während dem Bachelorstudium habe ich weiterhin als Babysitterin gearbeitet und am Anfang des Masterstudiums ebenfalls.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss