So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eleonora B.
1140 Wien Penzing
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Eleonora

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien! Ich bin seit 6 Jahren Leihoma und die Arbeit mit den Kindern macht mir nach wie vor viel Spaß. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys bis Kinder im Grundschulalter. Derzeit betreue ich 5 Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren und bin täglich viel unterwegs. Der Tiergarten, das Haus des Meeres ,das technische und naturhistorische Museum sowie viele Spielplätze in ganz Wien sind meine zweite Heimat. Ich finde es einfach herrlich mit den Kindern neue Sachen zu erkunden, denn es gibt nichts schöneres als ein glückliches, lachendes Kind. Ich hätte noch freie Zeit, also vielleicht bin ich die richtige Leihomi für euch! Es würde mich freuen von euch zu hören, um uns persönlich kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sandra B.
Bewertet am 22.02.2023
Eleonora ist eine sehr liebevolle, kompetente und bemühte Leihomi, die unser Sohn sofort ins Herz geschlossen hat.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr