So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Emma D.
Emma D. Premium

Kinderbetreuung — 1020 Wien Leopoldstadt

1020 Wien Leopoldstadt
37 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Emma

Liebevolle Kinderbetreuung durch qualifizierte und von Jugendamt geprüfte Tagesmutter in kleine Gruppe von maximal weitere 4 Kinder. Da Ich Angestellte bei Volkshilfe bin wird die Betreuung von der Stadt Wien gefördert und somit sehr preisgünstig (zwischen 100€ und maximal 130 €/Monat inklusive 3 Mahlzeiten pro Tag bis zu 40 Stunden pro Woche, der Preis ist fix und unabhängig von der vereinbarten Stunden). Ich habe nach der Karenz die Ausbildung zur Tagesmutter und Kindergruppenbetreuerin absolviert und bin sehr glücklich Kinder ein Stück einfühlsam auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten und alles was sie brauchen für ein reibungslosen Start im Kindergarten beizubringen. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliches kennenlernen unsere Gruppe sowie weitere Informationen wie Zertifikate, Zeugnisse, Bescheide usw.

Eigenschaften

MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Emma erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil