So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Enkhbat S.
1050 Wien Margareten
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Enkhbat

25 Jahre alt
Liebe Eltern! Ich bin 24 Jahre Alt und wohne in Wien und spreche fließend Deutsch. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern! Ich biete den Kindern Pädagogische Kompetenzen genau so an wie: Motorik, Feinmotorik,Soziale, Sprache, Emotionale etc.. Ich biete Kinderbetreuung an, und bin auf der Suche nach einer netten neuen Familie die Hilfe benötigen könnten, ich bin von Mo-Fr je nach Vereinbarung zur verfügung. Ich könnte ab sofort anfangen. Würde mich auf ein besseres kennenlernen sehr freuen. 3G( Corona) vorhanden.

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)