So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Francesca A.
1050 Wien Margareten
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Francesca

25 Jahre alt
Guten Tag, ich bin Francesca und ich komme aus Südtirol, Italien. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im achten Semester Architektur an der TU Wien. Ich bin zweisprachig (Italienisch und Deutsch) und wegen meiner vergangenen Erfahrungen im Ausland kann ich auch Englisch reden. Ich mag in Kontakt mit anderen Leuten zu sein. Ich bin eine Frühaufsteherin und auch in der Früh bin ich in gute Laune. Ich mag Kinder, ich habe viele Cousine und gern verbringe ich Zeit mit ihnen. Auch Freunden von meinen Eltern haben mir oft vorgeschlagen, ihre Kinder halben oder ganzen Tag zu betreuen. Ich verbringe gern mit ihnen Zeit in Parks spielen oder spazieren gehen. Gern koche ich mit und auch für die Kinder und ich mag auch basteln, wie auch Brettspiele. Ich habe für Jahren im Sommercamp gearbeitet, wo ich 24 Stunden pro Tag in Kontakt mit Kindern war. Während des Jahres habe ich auch immer als Freiwillige in einem Jugendzentrum geholfen, die Kinder zu betreuen, und die Hausaufgaben zu machen. Ich kann aber auch andere Tage während der Woche frei sein, wie auch früh am Vormittag oder spät am Abend.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr