So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele R.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gabriele

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Gabriele bin 51 Jahre alt und wohne im in Wien. Ich habe Erfahrung in der Haushaltsführung ,Kochen und Kindererziehung, da ich mich 15 Jahre lang als alleinerziehende Mutter um meinen Sohn mir besonderen Bedürfnissen gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit leicht Geistig Behinderten Menschen . Ich suche einen fixen Job als Babysitterin 20 bis 25 Stunden nur angemeldet. Montag - Freitag ,ausser Abend,Sa,So und Feiertags! Ich habe keine Pädagogische Ausbildung, hab meine Erfahrungen als Mutter die ich mitbringe, als Babysitterin, da ich schon in jungen Jahren immer auf Kinder aufgepasst habe und es mir immer Spaß gemacht hat. Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Mit Freundlichen Grüßen. Gabriele
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung