So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriella B.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 15 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
69%
Antwortrate

Details zu Gabriella

64 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich habe viel Erfahrung und Referenzen im Umgang mit Kindern Mein Name ist Gabriella. Ich bin Ungarin. Ich habe 2 Söhne, eine Tochter und Enkelkinder. Ich liebe Kinder. Wenn ich auf Kinder aufpasse, dann lege ich viel Wert auf Kreativität. Ich mache Origami mit ihnen, wir zeichnen, malen und machen kreative Spiele. Es ist eine große Freude für mich, ihre Entwicklung zu sehen. Ich beschäftige mich immer aktiv mit den Kindern. Situative Spiele entwickeln ihre Phantasie. Wir spielen zusammen Lego, Knetmasse, wir gehen ins Museum.Im technischen Museum probieren wir die Maschinen, in dem Zoo-Haus des Meeres besprechen wir, was kennt, was weißt er. Natürlich muss man betrachten , wie alt das Kind ist. Ich wähle die Aufgaben immer abhängig von dem Alter des Kindes. Ich habe Referenzen. Ich habe bei österreichischen Familien gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Gabriella

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
ZL Zita L.
Bewertet am 30.11.2022
Ich bin mit dem Dame sehr zufrieden. Sie hat mehr mals auf meine 2 Kinder aufgepasst, sie ist sehr geduldig und liebevoll. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Berufsausbildung