So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Giulia W.
1160 Wien Ottakring
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Giulia

27 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Giulia. Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Italien Ich spreche italienisch, Deutsch und englisch. Ich habe vor ein paar Monaten mein Studium als Ergotherapeutin beendet und wohne jetzt in Wien. Ich bin auf der suche nach einen Babysitterjob weil ich das arbeiten mit Kindern einfach liebe. Seit ich 15 bin arbeite ich mit Kindern. Ich habe schon mit Gruppen gearbeitet (Sommerschulen/Praktika und Montessori Schule), mit einzelne Kinder, Geschwister und mit Kinder mit beeinträchtigen (Einzelbetreuung, pädiatrischen Reha und Kinder und Jugendpsychiatrie Abteilung). Ich würde mich als sehr kreativ bezeichnen. Ich liebe es mit den Kindern Zu basteln, kreativ Zu sein, spielen, rennen, und Mich in der unendlichen Welt der Phantasie einzutauchen. Ich gehe soweit es geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein, damit wir eine gute Zeit zusammen verbringen können. Ich bin ein pünktlicher Mensch und lege viel wert auf Ehrlichkeit auf Kommunikation mit den Kindern und mit den Eltern, damit man zusammen die selben pädagogische Ziele verfolgen kann. Ich freue mich sehr euch als Familie kennenzulernen um Zu sehen ob wir uns sympathisch sind, melde dich also gerne bei mir, wenn dir mein Inserat gefällt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss