So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hajnalka S.
1180 Wien Währing
Ab 18 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Hajnalka

38 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Meine Gedanken zur Kinderbetreuung: Ich habe mich für den Bereich der privaten Kinderbetreuung entschieden, da ich meinen Interessenbereich der Erziehung und seelischen Entwicklung bei Kindern in dieser Arbeit gut wiederfinden kann. Zusätzlich kann ich hier sehr gut auf die Persönlichkeit der Kinder Rücksicht nehmen, was ich in meiner Arbeit als Kindergartenpädagogin immer vermisst habe. Auch habe ich eine spielerische Natur und kann die Zeit mit Kindern sehr genießen. Ich finde wichtig, dass jedes Kind die Art von menschlicher Behandlung bekommt, die es auf Grundlage dessen individueller Persönlichkeit braucht. Jedes Kind braucht auch eine warme und es annehmende Atmosphäre, jedoch darf man die Grenzen, die das Kind lehrt mit anderen zusammenzuleben, nicht vergessen. Ein offener und freundlicher Kontakt mit Ihnen, den Eltern, ist mir wichtig. Zusammen über die Entwicklungen und Probleme des Kindes (und damit der Familie) reden zu können und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Je nach Situation auch mein Wissen und meine Erfahrungen teilen zu können. Ich freue mich auf die natürliche Ausstrahlung der Kinder, die Echtheit die sie noch haben. Auch finde ich es schön meine Werte ihnen weitergeben zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
PK Petra K.
Bewertet am 26.06.2017
Rasche Rückmeldung

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss