So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Hannah K.
1160 Wien Ottakring
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Hannah

21 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Hallo :) Ich bin Hannah und studiere Soziale Arbeit im letzten Semester. Ich habe schon viel Erfahrung im Kindersitting, da ich mir damit seit ich 16 bin etwas Geld dazuverdiene. Die Kinder, auf die ich bis jetzt aufgepasst habe, sind ganz unterschiedlich alt (Kindergarten bis Anfang weiterführende Schule). Meine Aufgaben/Erfahrungen reichen von Abholen aus dem Kindergarten/Schule über Freizeitgestaltung/Hilfe bei Hausaufgaben/kochen bis zur Gestaltung von Abendroutinen/ins Bett bringen. Besonders Spaß macht mir gemeinsam kreativ sein, draußen unterwegs sein (zum Beispiel Fußball spielen oder in den Wald gehen) oder gemeinsam mit den Kindern zu kochen. Aber ich freue mich auch die individuellen Interessen von Kindern zu entdecken und auf diese einzugehen. Unter der Woche habe ich am späten Nachmittag und vor allem abends meistens Zeit, öfters habe ich auch vormittags frei und an den Wochenenden bin ich meist den ganzen Tag über sehr flexibel. Bis jetzt hat es immer gut geklappt gemeinsam passende Termine zu finden. Was meinen Stundenlohn angeht erwarte ich Für 1 Kind: 15€ Für 2 oder 3 Kinder: 18€ Ich freue mich von euch zu hören und euch und eure Kinder für ein erstes Treffen kennenzulernen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Matura