So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Helene S.
1110 Wien Simmering
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Helene

69 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich bin eine sportliche, pensionierte Diplompädagogin - habe viele Zusatzausbildungen vorzuweisen was frühkindliche Förderung betrifft und freue mich Sie bei Bedarf unterstützen zu können. Mein Studium der Pädagogik, Psychologie und Philosophie habe ich wegen Schwangerschaft abgebrochen - war als Volksschulpädagogin tätig und habe über 10 Jahre Erfahrung als Nanny mit besten Referenzen vorzuweisen. Mein Schwerpunkt liegt in der Säuglings- und Babybetreuung. Ich liebe es Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stückchen unterstützend begleiten zu dürfen und vor allem auch im Kleinkindalter bereits sportliche Aktivitäten zu fördern! In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Kontaktnahme! Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EG Eva G.
Bewertet am 14.03.2023
Lena ist eine großartige, liebevolle und energiegeladene Outdoor-Nanny. Darüberhinaus ist sie pädagogisch geschult und erfahren, verlässlich, und voll positiver Lebensenergie. Wir sind froh sie gefunden zu haben, und hoffen, dass sie unseren Sohn noch lange begleiten wird.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss