So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Iana O.
1030 Wien Landstraße
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Iana

24 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Iana. Momentan lebe ich in Wien und suche einen Nebenjob für den Abend/Wochenende. Ich entschied, dass das Babysitten eine große Gelegenheit für mich ist, da ich 2 Jahre Erfahrung als ein Au-Pair-Mädchen habe. Ich habe zwei Jahre lang in 4 Familien und mit 11 Kindern in völlig unterschiedlichem Alter (von 2 bis 12 Jahren) gearbeitet und (glaube ich) für jeden einen Zugang gefunden. Wenn ich gebeten würde, mich in wenigen Worten zu beschreiben, würde ich sagen: fröhlich, lustig, verantwortungsbewusst, lernfähig und sportlich. Meine Muttersprache ist Russisch, aber ich spreche sehr gut Deutsch (C1) und recht gut Englisch. Gerne beantworte ich alle Fragen, falls vorhanden. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten