So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ildiko S.
1160 Wien Ottakring
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ildiko

51 Jahre alt Spricht Englisch Ungarisch Slowakisch
Ich bin 49 Jahre alt und betreue Kinder seit ich 20 Jahre alt bin. Ich habe auf der Pädagogischen Fachhochschule, Ungarn Elementarpädagogik studiert und bin diplomierte Volksschullehrerin. Ich wollte schon immer mit kleinen Kindern arbeiten und deswegen habe ich die Ausbildung zur Waldorf-Kindergärtnerin in Wien begonnen und in 2013 erfolgreich abgeschlossen. Von 2009 bis 2017 arbeitete ich als Waldorfkindergärtnerin in einer Krippe. Meine Muttersprache ist Ungarisch, ich spreche Slowakisch, Deutsch und Englisch. Mit Kindern zu arbeiten ist wunderschön und sie bei den ersten Schritten im Leben, auf ihrem Weg unterstützend zu begleiten ist etwas, was mich seit Jahren bereichert. Jedes Kind ist einzigartig und seine Wesenszüge zu erkennen und ihn zu unterstützen bei der Entfaltung seiner Einzigartigkeit ist die schönste Aufgabe, was ich mir vorstellen kann. Seit Februar 2018 arbeite ich in einer reformpädagogischen Kindergruppe und habe die Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und Tagesmutter erfolgreich abgeschlossen. Ich bin aufgeschlossen, mit einem guten Sinn für Humor und geduldig.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss