So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irina T.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Irina

56 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin die Mutter eines erwachsenen Sohnes und 2 Enkeln. Ich habe folgende Kinder betreut: Einen Neugeborenen, ein Jahr alt (täglich). Einen Buben vom 5. bis 12. Lebensjahr (3 mal wöchentlich). Mehrere Kinder im Alter vom 5. bis 10. Lebensjahr (Wochenende, Ferien, Dienstreisen der Eltern). Hinweis: Erwünschte Arbeitszeit: 3 bis 20 Stunden pro Woche. Die Kinder sind das Beste, was wir haben, Ich liebe Kinder und bin begeistert und finde die Arbeit mit Kinder als beste Beschäftigung der Welt!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Maik S.
Bewertet am 20.03.2024
Ich bin top zufrieden!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein / Lenkberechtigung
Universitätsabschluss