So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
1200 Wien Brigittenau
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jana

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Englisch und Ethik auf Lehramt an der Universität Wien und davor habe ich eine Lehre als Köchin abgeschlossen. Ich wohne teils in Wien im 20ten bezirk bei meiner Oma mit meiner kleinen Hunde Dame und teils in Amstetten wo ich aufgewachsen bin. Meine hobbys sind lesen, snowboarden und ins Kino gehen. Ich habe ebenfalls ein Herz für das Reisen, in den Letzen paar Jahren war ich in einigen Städten/Länder zum Beispiel in New York, London, Tokyo, Amsterdam und Kroatien, was bedeutet das ich viele Geschichten zu erzählen habe. Ich verbringe sehr gern Zeit mit Kindern weswegen ich auch später gerne Lehrerin werden möchte. Ich freue mich schon ihre Familie kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Matura