So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenifer L.
1170 Wien Hernals
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenifer

20 Jahre alt
Ich bin die Jeni und bin 20 Jahre alt. Ich gehe in die Abendschule und arbeite 20 Stunden in der Woche in einem Kinderwagen-Spielwaren Geschäft und liebe es mit Kindern zu sein. Ich habe selber eine jüngere Schwester, die jetzt 10 Jahre alt ist, also bin ich nicht ganz ahnungslos. Ich habe sehr oft von Früh bis spät Nachmittag Zeit. Abends wäre auch kein Problem für mich, wenn sich die Eltern mal einen schönen Abend machen möchten. Ich kann auch sehr flexibel und spontan sein, falls die Eltern doch was geplant haben. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen