So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josipa S.
1210 Wien Floridsdorf
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josipa

27 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Josipa die meisten nenne mich Josie. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Freizeitpädagogin in einer Volksschule seit 4 Jahren. Ich will mich immer weiterentwickeln und Neues lernen, deswegen suche ich nach neuen Herausforderungen. Ich bin sehr offen, kommunikativ, Unternehmungslustig und emphatisch. Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance zum Babysitten bekomme.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss