So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina F.
1220 Wien Donaustadt
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern Meine Name ist Kathi und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne im 22 Bezirk in Wien. Ich möchte euch mit meiner liebevollen, einfühlsamen und herzlichen Art unter die Arme greifen. Kinder sind was ganz besonderes und bereichern mein Leben - von jedem Kind kann was gelernt werden. Ich würde mich jederzeit gerne bei euch vorstellen damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Schreibt mir einfach falls ihr Unterstützung braucht, und ich eure kleinen Racker beschäftigen darf. Lg Kathi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung