So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Katharina W.
1180 Wien Währing
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Katharina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Katharina, bin 23 Jahre alt und habe im Juni 2014 eine Fachschule für Soziale Berufe abgeschlossen. In der Schule war es Pflicht in einem Kindergarten und bei einer Familie mitzuhelfen. Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt. Natürlich habe ich auch einen Erst Hilfe Kurs, einen Kindernotfallkurs und einen Babyfit Kurs (Vorbereitung für Babysitten) gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihr Kind aufpassen kann.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss