So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura D.
1160 Wien Ottakring
Ab 8 /h
8
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 2 Jahren. Schon mit 13 Jahren passte ich das erste Mal auf einen Nachbarsbuben auf. Nachdem mir das so viel Spaß gemacht hatte, machte ich mit 14 den "Babysitterführerschein". Danach passte ich immer öfter auf meinen Nachbarn (6 Jahre) und andere Kinder (10 Monate - nur in Gegenwart der Mutter-, 2-8 Jahre) auf. Im Sommer 2011 war ich für 2 Monate als Au Pair, in der Schweiz. Die Kinder waren 2 (fast 3) und 5 Jahre alt. Letztes Jahr machte ich zusätzlich den Erste Hilfe Kurs. Zur Zeit betreue ich zwei Familien, deren Kinder 5 und 7 Jahre alt sind. Ich würde mich freuen auch ihre Kinder sitten zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung