So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lina P.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lina, ich bin 23 Jahre alt und würde mich freuen eine nette Familie zu finden, mit deren Kinder ich öfters Zeit verbringe. Ich helfe bereits bei einer Familie mit einem 4jährigen Buben aus, aber nur einen Abend pro Woche und hätte als Studentin mehr Zeit zur Verfügung:) Ich werde dieses Jahr meinen Bachelor in Biomediziner Analytik absolvieren, spreche sehr gutes Englisch, (u.a. da auch mein Freund Native speaker ist) und kann auch bei leichten Hausaufgaben zur Hilfe stehen. Ich freue mich!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Matura