So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LO
Louisa O.
1160 Wien Ottakring
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Louisa

26 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Louisa ich komme aus Nigeria wohne seit 14 Jahren in Wien. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch. Ich habe Frühjahr 2019 die HAK-Matura, mit Schwerpunkt Marketing absolviert. Ich war schon in mehrere Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3-11) in den Kiga (Schule) gebracht und abgeholt. Während die einen im Kindergarten/Schule waren hatte ich die ganz kleinen Kids (1+) bei mir. Mit denen habe ich gespielt, gegessen und öfters einen Spaziergang gemacht. Darüber hinaus verbringe ich sehr viel Zeit mit kleinen Kinder aus meiner Kirche und wir machen mit denen oft Ausflüge, auch außerhalb Wien. Ich habe auch knapp über 2 Jahre in einem Verein für Individuelles lernen gearbeitet. Dort habe ich 2mal die Woche für 2-4 Stunden die Nachmittags Betreuung übernommen. Ich habe dort die Kinder (eine kleine Gruppe 2-3) mit Downsyndrome betreut. Welches mir sehr viel Spaß macht. Nach der Matura zog ich nach Tirol um zu Arbeiten. Aufgrund meines Studium ziehe, ich ab Mitte Oktober wieder nach Wien und wäre dann wieder Verfügbar. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen mit Ihrer Familie geben. Mit freundlichen Grüßen Louisa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GM Gerlinde M.
Bewertet am 12.02.2018
Louisa kommt seit einigen Monaten zu uns zum Babysitten und wir sind sehr zufrieden! Sie ist zuverlässig, pünktlich, kompetent und das wichtigste: unsere Tochter mag sie. :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Matura