So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Magie O.
1150 Wien Rudolfsheim-Fünfhaus
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Magie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Magie, ich bin 24 und studiere Lehramt. Ich bin eine sehr pünktliche, zuverlässige und liebe Person die sich für nichts zu schade ist. Egal ob sportliche Freizeitaktivitäten oder lesen und kochen, mit mir können die Kinder gerne alles machen. Ich durfte bisher in drei Kindergärten eine kurze Schnupperzeit machen. Richtige Erfahrung konnte ich jedoch mit meiner jetzt 5 Jährigen Nichte sammeln, bei welcher ich seit Geburt bis jetzt immer fest integriert war da meine Schwester ist Alleinerziehend ist. Weiters habe ich fast 1 Jahr lang für eine Familie 2 Kinder betreut. 4 Mal die Woche in den Kindergarten gebracht, abgeholt und den Nachmittag mit ihnen gestaltet, sowie oft auch Abends ins Bett gebracht. Auch bei Hausarbeiten helfe ich gerne mit wenn es nötig ist. Suchen Sie eine liebevolle, verlässliche und motivierte Person, die nicht nur dabei hilft auf ihr Kind aufzupassen sonder auch gerne aktiv mithilft bei allem was nötig ist? Dann würde ich mich sehr auf ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein / Lenkberechtigung
Matura