So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maia T.
1110 Wien Simmering
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maia

31 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch Russisch
Liebe Familie, Ich bin Maia 27 Jahre alt aus Georgien. In Österreich Wohne ich Seit 2 Jahren. Ein Jahr habe ich als Au-Pair Mädchen bei einer Österreichen Familie gearbeitet, Danach - als Babysitterin. Ich habe einen Babysitterkurs besucht "Ausbildung zur pädagogisch qualifizierten Person". Erfahrung habe ich genug, vor allem in dem Alter von 12 bis 12 Jahren. Ich absolviere jetzt eine Business Kolleg und habe sowohl jeden Vormittag als auch am Wochenende frei . Wenn Sie Interesse haben, melden sie sich bei mir. Liebe Grüße Maia.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
WH Werner H.
Bewertet am 15.04.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss