So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariami B.
1020 Wien Leopoldstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariami

32 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! ich bin Mari 26 Jahre alt. Ich arbeite seit über vier Jahren als Nanny in Wien und bin im Moment auf der Suche nach einer neue Stelle, gerne auch Babysitterjobs. Durch meine arbeit konnte ich Erfahrung mit kindern jeden Alters sammeln. ich bin flexible, was Arbeitsbeginn und Arbeitszeiten betrifft. ich liebe Kindern und freue mich jeden Tag mit ihnen zu spielen, spazieren gehen, malen, basteln. . Wenn Ihnen mein Profil gefällt, würde ich mich sehr über eine positive Nachricht freuen! L.G Mari
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Matura