So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marilyn B.
1060 Wien Mariahilf
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marilyn

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo! ich heiße Marilyn, bin 22 Jahre alt und komme aus Lima-Peru. Zurzeit studiere ich Theater- Film und Medienwissenschaft in der Uni Wien. Zu meine Hobbys gehören lesen, tanzen, spazieren gehen, neue Leute kennenlernen und Musik hören. Ich betrachte mich als eine sehr internationale Person, denn ich komme aus Südamerika aber bin halb deutsche. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe der C1 Niveau auf der deutsche Sprache. Abseits kann ich mich gut auf Englisch und Französisch ausdrücken. Ich freue mich auf eure Antwort. Mit freundlichen Grüßen Marilyn
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Matura