So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Melissa K.
1050 Wien Margareten
Ab 40 /h
5
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Melissa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Ich heiße Melissa, bin 23 & habe 2 jüngere Geschwister. Meine Schwestern & ich sind billingual aufgewachsen, (Englisch & Deutsch fließend in Wort & Schrift). Da meine Mutter aus Amerika & mein Vater aus Österreich ist, besitze ich eine Doppelstaatsbürgerschaft & habe lange Zeit in Kalifornien gelebt. Somit habe ich bereits als Kind gelernt offen für neues zu sein & viel verschiedenes in verschiedenen Bereichen kennen zu lernen. In Österreich besuchte ich die BAKIP für 3 Jahre und habe somit Pädagogische & Didaktische Kenntnisse, ebenso besuchte ich diverse Praktika in Kindergärten. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ. Klavier spiele ich seit ich 3 Jahre alt war & Gitarre habe ich mir selbst mit 15 beigebracht. Meine Urli in Kalifornien hat mit mir als Kind sehr viel gemalt, weshalb ich dies heute noch gern tu & außerdem liebe ich die Fotografie. Ebenso bin ich sehr oft bei meiner Tante und verbringe liebend gerne Zeit mit meiner Cousine (4) & meinem Cousin (2), auf die ich mehrmals die Woche aufpassen darf. Ich würde mich freuen, mich mit Kindern beschäftigen zu dürfen und ihnen verschiedenes zu bieten & zu zeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat