So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Meri G.
1160 Wien Ottakring
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Meri

26 Jahre alt
Hallo! :) Ich bin Meri, 21 Jahre alt & Studentin aus Wien. Ich würde mir gerne über den Sommer etwas dazuverdienen, weswegen ich mich als Babysitterin bewerbe. Ich biete auch Babysitting auf Englisch an falls erwünscht. Da ich selbst eine jüngere Schwester habe für die ich immer wie eine zweite Mutter war, habe ich etliche Erfahrung. Auch privat habe ich neben dem Studium schon einige Kinder betreut und es hat immer bestens funktioniert. :-) Liebe Grüße Meri
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben