So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michaela P.
1180 Wien Währing
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michaela

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien! Mein Name ist Michaela und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit studiere ich auf der Hauptuniversität Wien. Im Jahr 2018-2019 war ich als Au Pair in Amerika. In diesem Jahr habe ich auf 4 Jungs 40h die Woche aufgepasst. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörten die Kinder zur Schule/Kindergarten zu fahren und abholen, spielen, Hausaufgaben machen, kochen/backen, zu Bett zu bringen, baden etc. Darüber hinaus habe ich neben der Arbeit sehr viel Zeit mit den Kindern verbracht da ich mit der Familie zusammenlebte. Zu meinen Stärken zählen Offenheit, Pünktlichkeit, Selbständig, Verantwortungsbereitschaft, Durchhaltevermögen und Zuverlässigkeit. Mich kann nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Meine Englisch Kenntnisse sind sehr gut! Aufgrund meines Studiums habe ich unter der Woche am Abend und am Wochenende ganztägig Zeit. Ich freue mich schon sehr von einer Familie zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Michaela
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein / Lenkberechtigung
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Matura