So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle T.
1230 Wien Liesing
Ab 12 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Michelle, ich bin 33 Jahre alt und habe selbst zwei Kinder im Schulalter. Bin Trainerin für Kinderturnen sowie Kinderyoga und habe Erfahrung in Kinderanimation. Biete Hausaufgabenbetreuung Unterstufe, Pflege kranker Kinder, Betreuung der Haustiere, leichte Haushaltsaufgaben und auch Ausflüge in der Umgebung an. Bin Nichtraucher und habe ein aktuelles Erste Hilfe im Baby- und Kinderalter Zertifikat. Bei Interesse biete ich auch Planung und Organisation von Kindergeburtstagen an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
MB Marianne B.
Bewertet am 13.03.2023
Leider total unzuverlässig! kein vereinbartes Treffen fand statt. Michelle hat abgesagt oder ist einfach nicht gekommen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie für ein Tier Verantwortung übernehmen kann.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss