So funktioniert Betreut.at
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MD
Milena D.
1050 Wien Margareten
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

63 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Milena, ich bin Jahrgang 1960 geboren und konnte über die Jahre sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln, die ich jetzt sinnvoll nutzen möchte. Vor kurzem habe ich meine langfri­s‍tige Stelle bei der Firma abgelegt, um mich mehr mit Dingen beschäftigen zu können die ich gerne tue und um flexibel dabei zu sein. Somit würde ich ganztags zur Verfügung stehen um für Ihre Kleinen zu sorgen. Ich habe selbst bereits eine ausgewachsene Tochter und einige Kinder in der Familie, die ich oft mit behütet habe. Ich würde mich als geduldig, fürsorglich sowie sorgsam, sehr verantwortlich und verlässlich beschreiben. Übliche Dinge wie kochen, backen, spielen, Aktivitäten unternehmen, fördern und alles was nun mal dazugehört, stellen für mich keinerlei Um­s‍tände dar. Ich würde mich auf ein näheres Kennenlernen freuen. Milena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Matura